Sie sind hier : Startseite| Ensemble|Buch und Liedtexte

Sissi - Ensemble - Buch und Liedtexte

Jean Müller

In Rennweg/Österreich geboren und aufgewachsen, setzte er seinen Lebensweg als ausgebildeter Lehrer in acht Bergschulen fort. Da er an einem mathematischen Defizit litt, war ihm das Fabulieren von klein auf hold. Denn der Mensch sollte nie verlernen, mit der Sprache zu spielen. Als Junglehrer pflegte er die Lyrik in Mundart und Schriftsprache. Später flossen seine Erlebnisse von verschiedenen Expeditionen in epische Ströme. In anstrengender Arbeit schuf er sich in 30 Jahren als Herr von Burgstall seine eigene Burg im Mölltal/Kärnten. Von dieser aus führen ihn Expeditionen in aller Herren Länder, u.a. jährlich nach Tassilaq in Grönland, wo er als Skilehrer eine kleine Skischule für Waisenkinder betreibt. Seine vielfach preisgekrönten Werke sind hauptsächlich im Verlag Heyn erschienen.

 

zurück zum Ensemble

SHARE US WITH :
Sissi  Social Media FACEBOOK Sissi  Social Media TWITTER Sissi  Social Media MYSPACE
VIP Tickets für das Musical

VIP Tickets für Sissi

Exklusive Tickets für Sissi. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.

VIP Tickets für Sissi

Gruppenbuchung für das Musical

Gruppenbuchung für Sissi

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Sissi besuchen möchten.

Gruppenbuchung für Sissi

Termine und Tickets für das Musical

Tickets und Termine für Sissi

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Sissi.

Tickets / Termine für Sissi